Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr euch austauschen über Alexander Klaws, Lucy Scherer und Andrew Chadwick!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingsdarsteller?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LeNa

LeNa


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.08.08

Lieblingsdarsteller? Empty
BeitragThema: Lieblingsdarsteller?   Lieblingsdarsteller? EmptySa 2 Aug - 16:48

Was sind denn eure Lieblingsdarsteller?

Meine sind:
Mathias Edenborn,Alex Melcher, Sascha Lien,Mark Seibert,Flo Theiler, Chris Souhgate und Peter Lesiak

Silke Braas,Anna-Tania Horn,Sanne Buskermolen, Dana Harbauer, Ellen Wawrzyniak, Ava Brennan, Jessica Kessler, Claudie Reinhard und Rahel Fischer

schon wieder seehr viele...sorry ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsdarsteller? Empty
BeitragThema: Lieblingsdarsteller :)   Lieblingsdarsteller? EmptySo 3 Aug - 13:41

Hallo,

so das ist dann mal mein erster Beitrag. Beim Thema Musical könnte ich auch ewig erzählen *g*
Also zum Thema: Lieblingsdarsteller:

*Jamie Golding- spielt zur Zeit in Bochum den Rusty und in dieser Rolle ist er einfach knuffig ^^ Man muss ihn mal gesehen haben. Als er "Starlight Express" gesungen hat, habe ich geweint.)

*Ernest Marchain- spielt zur Zeit in Bochum den Greaseball- ich sag nur: Mr. Cool ;-) So muss ein Greaseball sein oder anders: Greaseball ist Ernest.)

*Hans Neblung- vielleicht kennt ihn jemand!? Leider viel zu unbekannt in Deutschland, denn der Mann hat eine Stimme und eine Ausstrahlung--Gänsehaut! Er ist eher im Norden bekannt (Bremen/Bremerhaven)

*Sylvia Schramm-Heilfort- ist Ensemblemitglied am Chemnitzer Opernhaus. Ich mag ihre Stimme sehr und sie ist super nett :-)

*Volker Dörffel und Andreas Goebel, mit den beiden hatten wir Fans auch immer viel Spaß :-) Tolle Stimmen und ich erinnere mich sehr gerne an "die gute alte Zeit im Opernhaus Chemnitz"

Viele Grüße und bis bald
Nach oben Nach unten
LucyFan

LucyFan


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Ort : Bingen am Rhein
Anmeldedatum : 03.07.08

Lieblingsdarsteller? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsdarsteller?   Lieblingsdarsteller? EmptySo 3 Aug - 18:09

LUCY!!!
Nach oben Nach unten
http://www.lucyscherer.de.tl
Nette

Nette


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 40
Ort : Zwischen Himmel und Hölle
Anmeldedatum : 03.07.08

Lieblingsdarsteller? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsdarsteller?   Lieblingsdarsteller? EmptyFr 22 Aug - 10:32

Hallo,

oh da mach ich mal mit *fggg*.

Also meine Lieblingsdarsteller sind....

Pia Douwes - eine Wahnsinns-Frau mit einer genialen Stimme.

Kevin Tarte - Mr. Blue Eyes *lach* Das war mein erster Krolock und ich fand, den damals sehr surreal und faszinierend. Dem hab ich das wirklich abgenommen, das er ein Vampir ist *LOL*

Marion Furtner - Die süßeste Versuchung seit es Sarah gibt. lol! Sie war meine Lieblings-Sarah

Kimberly Trees - Paradiesvogel beim Musical. Sowas buntes hab ich noch nie gesehn.... vorteil Kimberly erkennt man von weitem. *Lach* Sie kann man nicht übersehen.

Thomas Schirano - nun sehr lieber und lustiger Mensch mit einer genialen Stimme. Palim Palim *pruuussst* Und immer für ein Corona zu haben *lach*.

Max Niemeyer - auch sehr lustiger Mensch mit toller Stimme, der meint alle können singen. Ha der hat mich noch nicht gehört lol! lol!


wie ein paar die mich kennen jetzt sicher sich denken werden.... da fehlen doch noch ein paar Herren....

Ich hab sie aber einfach hier nicht mit geschrieben, weil diese 4 Herren und eine Dame für mich unter die Kategorie Meine Schatzis fallen und nicht Lieblingsdarsteller.

Soviel von mir dazu *fg*

bis bald.
Nach oben Nach unten
http://www.janets-world.de
Kirsten
Admin
Kirsten


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 37
Ort : Teltow
Anmeldedatum : 28.06.08

Lieblingsdarsteller? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsdarsteller?   Lieblingsdarsteller? EmptyFr 22 Aug - 13:18

Ich mag Pia Douwes auch sehr. Sie ist eine tolle Frau, mit einer Wahnsinnsstimme.

Als ich das erste mal Kimberly sah, dachte ich mensch sie ist aber bunt angezogen, aber sie ist eine total liebe. Kimberly erkennt man schon weitem. Very Happy Very Happy

Nette, ist schon okay. Ich weiß ja wer die 4 Herren sind. Very Happy Aber wer ist die Dame? Smile *überleg*

Ich möchte halt noch zu meinen 3 Leuten was sagen Smile und zwar sehe ich sie zwar ganz gerne mal auf der Bühne, aber ebenfalls sind die 3 mir persönlich sehr ans Herz gewachsen und sehe sie jetzt nicht als die Lieblingsdarsteller. Smile
Nach oben Nach unten
https://our-sweetys.forumieren.com
Nette

Nette


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 40
Ort : Zwischen Himmel und Hölle
Anmeldedatum : 03.07.08

Lieblingsdarsteller? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsdarsteller?   Lieblingsdarsteller? EmptyFr 22 Aug - 17:36

Die Dame ist Lena Brandt angehender Musicalstern am Himmel *lach*
Nach oben Nach unten
http://www.janets-world.de
Gesponserte Inhalte





Lieblingsdarsteller? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsdarsteller?   Lieblingsdarsteller? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsdarsteller?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Musicals :: Darsteller-
Gehe zu: